*
*

Kontaktseite Presse-Kontakt E-Mail schicken Impressum

Der erste Roman: »Aufbruch«



Band 1 - Inhalt


Band 1 - Leseprobe

Eine unerklärliche Hitze schoss durch meinen Arm bis in die Brust und meine rechte Hand begann zu zucken und zu vibrieren. ... Es kam mir vor wie ein Spuk, wie ein böser Zauber, wie etwas, das ganz ohne mein Zutun oder andere erklärbare Gründe geschah.

Schließlich war ich Naturwissenschaftler und von einem überzeugt: Dort, wo viele Menschen Paranormales vermuten, wird früher oder später das Wirken physikalischer oder allenfalls psychologischer Gesetze erkennbar – und allzu oft auch Schwindel oder ...
online weiter lesen

Download: gilgendaspendelbd.1wwwleseprobe.pdf [62 KB]


Adobe Reader, pdf-Leseprogramm

Klick aufs Bild: Hier können Sie die aktuelle Version gratis herunter laden.







_______

©2003-2008 Synthesis-Verlag | Website: ALOHA-WebDesign~> | Quellennachweis