*
*

Kontaktseite Presse-Kontakt E-Mail schicken Impressum

Der zweite Roman: »Dämmerung«


Es schmelzen im Tiegel
Von Glauben und Lieben
Vertrauen und Frieden
Die Siegel der Sieben.


Band 2 - Inhalt


Band 2 - Leseprobe

Ich sah ein mächtiges Tor, schwarz wie Ebenholz, vor mir. Aus seiner Mitte leuchtete mir so etwas wie ein großes Herz aus Gold entgegen. Seine schlanke spitze Form erinnerte mich sofort an das Pendel.

Nach und nach veränderte es seine Farbe, wurde zuerst dunkelrot, dann feuerrot und begann ganz unverhofft zu pulsieren wie ein echtes, lebendiges Herz. Unversehens drehte es sich mit der Spitze nach oben und verwandelte sich in eine lodernde heiße Flamme, die das schwere Tor wie Pech zum Schmelzen brachte ...
online weiter lesen

Download: gilgendaspendelbd.2wwwleseprobe.pdf [53 KB]


Adobe Reader, pdf-Leseprogramm

Klick aufs Bild: Hier können Sie die aktuelle Version gratis herunter laden.







_______

©2003-2008 Synthesis-Verlag | Website: ALOHA-WebDesign~> | Quellennachweis